Nachlese IMOT 2014

IMOT München


Die “Königlich Bayrischen GoldWinger” auf der IMOT 2014 in München.


Leopold Prinz von Bayern an unserem Stand

Leopold Prinz von Bayern an unserem Stand

 

Wie schon seit vielen Jahren (20) waren wir auch 2014 wieder mit unserem Motorradstammtisch auf der IMOT München vom 14.02. bis 16.02.2014 vertreten.

In der Halle 5 (Atrium über Halle 3) belegten wir wieder einen kleinen Ausstellungsraum (D110), in dem sich viele interessierte GoldWing- und auch nicht GoldWing-Fahrer zu “Benzin-Gesprächen” trafen.

Zusätzlich haben wir auf einer Aktionsfläche vor dem Raum D110 eine Ausstellung aller GoldWing-Modelle (GL 1000 bis GL 1800) geboten und ca. alle 1 1/2 Stunden eine kleine Präsentation mit anschließender Lightshow veranstaltet. Unser “Moderator” Axel hat die Geschichte der GoldWing dem interessierten Publikum sehr gut nähergebracht.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Sponsoren und allen Helfern, die uns diese Ausstellung ermöglicht haben.

Bilder von unserer Ausstellung auf der IMOT 2014 findet ihr hier.

Euere “Königlich Bayrischen GoldWinger”

Krossline    IMOT München    Kreiselmeyer


Fahrschule NEUMANN Freising    Bikerhotel FRIZ    Kfz.-Meisterbetrieb Jürgen Assmuss

 

 

IMOT München 2014

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kbgw.de/2014/02/26/nachlese-imot/